Amway iCook™ Gemüsesuppe bei Lehwald Gbr [Deutsch]

Amway iCook™ Gemüsesuppe bei Lehwald Gbr [Deutsch]

Hallo und herzlich willkommen zu unserem zweiten Amway Koch- Video auf Deutsch in YouTube. Hier zeigen wir euch [Rolf & Kai Lehwald] wie man eine Gemüsesuppe…

7 Comments

  • PuhXderXBaer

    28 mayo, 2013

    Nichts zu danken. Man will doch, dass sich auch andere als Amwayaner für die Sache(n) interessieren.
    Vielleicht ist auch einmal ein peppiger Schnitt mit Gags drin, so zur Unterhaltung. Gescheite freie Musik, die man – kommerziell – verwenden darf, aber nichts / wenig kostet dürfte das Problem sein.

  • KaiLehwald1993

    28 mayo, 2013

    Danke für Ihre ehrliche Kritik. 😉

    Liebe Grüße!!!

  • PuhXderXBaer

    28 mayo, 2013

    Soweit ganz gut. Was evtl. anders besser geht:
    ~Wenn man kocht, dann kocht man. Es ging um icook. Zeit für anderes ist in den «45min» dazwischen. Das nahm Konzentration.
    ~Für den Ofenreiniger – HD anbieten oder kurz ein gutes Foto einblenden. ‘war nicht wirklich ‘was zu sehen.
    ~ Für die Sets wären Bilder / Fotos als Einblendung auch interessant.
    ~ Man könnte eine Minutenanzeige beim Video einblenden, wenn der Topf blubbert.
    ~ Beim Thermostat Foto wie ein Standbild?
    ~ Diashow der Bilder am Ende?

  • Diethard Klinkenberg

    28 mayo, 2013

    Ich habe schon über 25 Jahre das alte Amway Queen Set! Das hat sogar einen Wohnugsbrand überstanden! Mir dem Matallreiniger konnte es sogar wieder auf Hochglanz gebracht werde, Das iCooc ist aber noch besser! Einen Tpft habe ich auch schon. Weiteres wird folgen. Die Vorführung hat bestätigt, dass ich alles richtig mache 😉 Vielen Dank und weiter so! Diethard Klinkenberg

  • Tatjana Pavik

    28 mayo, 2013

    Sogar die Kuchen darf man backen für 15 minuten, finde ich supper. Ich habe auch ganze set und sehr sehr zufrieden.

  • 1995rubin

    28 mayo, 2013

    Super gemacht !Sonja

  • DJMarioV8

    28 mayo, 2013

    Gutes video:)