iCook | Meeresfrüchte Curry mit Mango

iCook | Meeresfrüchte Curry mit Mango

Mehr Infos? *klick* =) http://www.mystyleandfashion.de http://youtube.de/mysissitv http://facebook.de/mystyleandfashion http://twitter.com/sissi_tv ______…

La Batterie de Cuisine iCook™, c’est plus que des ustensiles formidables pour cuisiner : c’est aussi un investissement pour le bien-être de votre famille.

25 Comments

  • veilchenvroni

    3 agosto, 2013

    schönes Video, gefällt mir gut. Die Einblendungen sind super hilfreich, finde ich. Aber da auch ich keine Meeresfrüchte mag, würd ichs dann wohl mit Hähnchen machen. Da läuft mir auch gleich das Wasser im Mund zusammen 😉

  • linda xo

    3 agosto, 2013

    Kannst du mal ein vegetarisches Gericht machen? 🙂

  • MissCherie90

    3 agosto, 2013

    Hört sich echt lecker an, aber ich denke angebraten schmecken die Meeresfrüchte besser 😉

  • mystyleandfashion

    3 agosto, 2013

    <3

  • mystyleandfashion

    3 agosto, 2013

    Basmati ist so geschmackvoll, dass ich das Aroma nicht überdecken möchte. Zudem ist die Sauce gewürzt genug 😉

  • Pilein

    3 agosto, 2013

    Hey sissi 🙂
    Sehr gutes Video und ausgefallendes Rezept 🙂 Lecker , ich bekomm so hunger wenn ich das seh ;D
    Lg <3

  • Jeccalein

    3 agosto, 2013

    Ich hab eine Fischeiweißallergie, darum kann ich das nicht essen. Freue mich schon auf Rezepte ohne Meeresfrüchte 🙂

  • Paffyn

    3 agosto, 2013

    also meine mama hat mir das anders bei gebracht mit dem reis so wie du es machst doppelte menge wasser wie reis auch mit den tassen aber bei uns zuhause wirst der reis mit aufgekocht geht viel besser und wenn man für china sachen reis braucht wird der auch viel klebriger 

  • Spaaatzii

    3 agosto, 2013

    Und ich kann wieder nur sagen, dass ich es liebe dir beim Kochen zuzuschauen. 😀

  • TheKeksLaden

    3 agosto, 2013

    Ich würds machen aber dann nur den Reis mit der soße also ohne Meeresfrüchte und mango 🙂

  • ChocoCakex3

    3 agosto, 2013

    ich liebe es dass deine kochvideos so kurz sind 🙂 kurz aber informativ mit allen wichtigen infos :)) so sollte es sein.:D
    übersichtlich aber troztdem ausführlich 😀
    weiter so:))

  • Haidee Zunker

    3 agosto, 2013

    wowow this makes me hungry now!! looks yummmmmmmmyy ö-ö

  • IICCHH1994

    3 agosto, 2013

    Würzt du deinen Reis nicht???

  • MoneyBunny88

    3 agosto, 2013

    Ich machs immer mit Ananas & Hähnchen… also «Hähnchen Curry mit Reis». Mag keine Meeresfrüchte, nur Garnelen alleine. Aber mit Mango schmeckt es sicher auch gut. Schönes Rezept 🙂

  • Natalie Roloff

    3 agosto, 2013

    Hi Sissi
    Ich bin Halb deutsch und Thailand
    Lg Natalie

  • Natalie Roloff

    3 agosto, 2013

    Asien Shop

    Da gibt alles.
    Ich bin halb deutsche und Thai

  • Dornenmaid

    3 agosto, 2013

    mmmh das sieht lecker aus! Werd das mal mit Hühnchen probieren 🙂

  • ManuJosy

    3 agosto, 2013

    Wow lecker.. Muss ich ausprobieren..

  • Prachtnelke

    3 agosto, 2013

    Awww das wird die nächste Woche mal als Inspiration dienen, danke! 😀

  • anniparalyzed

    3 agosto, 2013

    Mmmh, lecker, ich liebe Meeresfrüchte 🙂 Und Mango auch. Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Currypaste gibt es meist bei dem ganzen «Asiakram» in größeren Supermärkten (ich kauf’s immer bei Rewe oder tegut). Es gibt grüne und rote Currypaste. Ich denke, zu dem Gericht passt die rote am besten.

  • LiiFESTYLELADY

    3 agosto, 2013

    Ich mag Meeresfrüchte nicht, sowie Mango…

    Aber nur Curry ist für mich auch schon völlig OK^^

    schönes video ♥

  • Citronenhai

    3 agosto, 2013

    das essen is jetzt nichts für mich, aber das wusste ich vorher schon, trotzdem muss ich irgendwie jedes deiner videos ansehen, weil die immer so professionell und mit viel liebe gemacht rüberkommen 🙂 LG

  • Mari Ella

    3 agosto, 2013

    ohaaa jedesmal wenn du was kochst krieg ich direkt total lust drauf 🙂 werd mir heut wohl oder übel sowas kochen müssen 🙂 schönes video!!

  • Ale Knallygirl

    3 agosto, 2013

    Und ohne mango wäre es sicher voll gut ok mein geschmack es war aber sicher super lecker dub

  • Ale Knallygirl

    3 agosto, 2013

    Ohne die kokus milch undohne